• Home
  • |
  • Blog
  • |
  • Die Erneuerbaren sind heute konkurrenzfähig

Juni 1, 2015

Die Erneuerbaren sind heute konkurrenzfähig

Regelmäßig vor internationalen Klimagipfeln melden sich selbsternannte „Fachleute“ zu Wort, um ihre Thesen gegen die Klimapolitik auszubreiten, und seien sie noch so dürftig. So am 8. Mai in der F.A.Z. Björn Lomborg. Nun antwortet ihm die Bundesumweltministerin persönlich – und wirft ihm falsche Behauptungen und Zynismus vor.

Frankfurter Allgemeine: Die Erneuerbaren sind heute konkurrenzfähig

Related Posts

Solarpflicht ab 2022 in Baden-Württemberg: Das müssen Sie beim Neubau beachten

Solarpflicht ab 2022 in Baden-Württemberg: Das müssen Sie beim Neubau beachten

Klimapaket: Wegfall des 52-Gigawatt-Deckels beschlossen

Klimapaket: Wegfall des 52-Gigawatt-Deckels beschlossen

Strompreis klettert auf Rekordhoch

Strompreis klettert auf Rekordhoch

Geldbereitstellung für Energie – und Klimafonds

Geldbereitstellung für Energie – und Klimafonds
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}